Vertragsrecht/Commercial

Vertragsrecht/Commercial

anwalt handelskauf frankfurt

Wir beraten Unternehmen zu allen Fragen des Handels- und Vertragsrechts. Dabei beraten wir unsere nationalen und internationalen Mandanten bei der Gestaltung von Handels-, Dienst- und Serviceverträgen sowie allen sonstigen Verträgen im Bereich Commercial. Zudem vertreten wir unsere Mandanten auch in streitigen Verfahren vor sämtlichen Gerichten.
Unternehmen werden bei uns bei der Vertragsgestaltung entlang der Wertschöpfungskette Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb beraten. Einkaufs- und Zahlungsbedingungen werden von uns gestaltet und bereits bestehende Bedingungen rechtlich überprüft. Wir unterstützen Unternehmen bei allen rechtlichen Fragen, die der tägliche operative Geschäftsbetrieb mit sich bringt.

Zudem fungieren wir bei JK Legal auch als externe Rechtsabteilung für Unternehmen. Nicht jedes Unternehmen verfügt über eine eigene Rechtsabteilung. Jedes Unternehmen ist aber täglich mit vertraglichen und rechtlichen Themen befasst. Bevor man sich jedes Mal danach umschauen muss, welche Anwaltskanzlei mit dem konkreten Problem beauftragt werden soll, bietet eine externe Rechtsabteilung folgende Vorteile:

Kontaktieren Sie uns einfach über das folgende Kontaktformular: