Erfahren Sie mehr über uns

Fachgebiete und persönliche Informationen über unsere Anwälte:

Dr. Josip Kuvač ist Rechtsanwalt und Gründer von JK LEGAL.

Vor der Gründung von JK LEGAL arbeitete Herr Kuvač mehrere Jahre bei bekannten internationalen (u.a. Weil, Gotshal & Manges LLP) und nationalen Anwaltskanzleien in Frankfurt und Los Angeles. Während dieser Zeit hat Herr Kuvač zahlreiche komplexe internationale Wirtschaftsrechtsfälle bearbeitet. 

Herr Kuvač ist in Deutschland ("Rechtsanwalt") und im US-Bundesstaat Kalifornien ("attorney-at-law") zugelassen. Er ist in beiden Rechtsordnungen zu Hause und kann daher sowohl US-Kunden in Bezug auf deutsches Recht als auch deutsche Kunden in Fragen des US-Rechts beraten.

Herr Kuvač vertritt Mandanten in internationalen Wirtschafts- und Handelsrechtsfällen. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Herr Kuvač ist Mitglied der Deutsch-Kroatischen Industrie- und Handelskammer.

 

Frau Atineh Kuvač ist seit Oktober 2021 als Rechtsanwältin bei JK LEGAL tätig.

Bevor sie zu JK Legal kam, arbeitete Frau Kuvač neun Jahre lang als Anwältin bei einer der führenden internationalen Anwaltskanzleien (White & Case LLP).

Während dieser Zeit vertrat Frau Kuvač internationale und nationale Mandanten in verschiedenen immobilienrechtlichen Fällen. 

Sie hat eine börsennotierte deutsche Immobiliengesellschaft im Hinblick auf ihr Immobilienportfolio in Deutschland laufend rechtlich beraten. Darüber hinaus hat sie ein paneuropäisches Family Office hinsichtlich seines Immobilienportfolios in Deutschland laufend rechtlich beraten. Darüber hinaus hat sie verschiedene Immobiliengesellschaften im Hinblick auf gewerbliche Mietverträge beraten.

Frau Kuvač berät ihre Mandanten auf Englisch, Deutsch und Armenisch.

Sie ist verheiratet und hat drei Kinder.